Der Beginn einer Bildungspartnerschaft … Informationselternabend in der Krippe

Der Einführungs- und Informationselternabend in der Krippe war in diesem Kindergartenjahr das erste Zusammentreffen vieler Eltern mit der pädagogischen Leitung und dem Team der Schneckengruppe. Er bot Gelegenheit, einander kennen zu lernen, Einblick in die Tages- und Wochenstruktur und in die pädagogische Arbeit zu erhalten, Informationen mitzunehmen und untereinander in Kontakt zu treten.

 

Dank des lauen Spätsommerabends konnte das Treffen gemütlich im Freien ausklingen.

.

Wir wünschen uns, dass wir den Grundstein für eine vertrauensvolle Beziehung zu den Eltern legen konnten und freuen uns darauf, wenn jedes Kind bei uns angekommen ist und seinen Platz in der Kindergruppe gefunden hat.

Das Team der Schneckengruppe