Ein Wiesennachmittag für die Familien der Schneckengruppe

Wann?

Nachmittags, am Freitag, den 24. Juni.

Wo?

Im Garten und auf der Terrasse des Praxiskindergartens.

Wer?

Die Krippenkinder, deren Geschwister, Mamas, Papas, Großeltern und das Team der Schneckengruppe.

Was?

Singen, reimen, bewegen, miteinander reden, spielen, essen, sich austauschen, Spaß haben, lachen, DANKE sagen, tanzen

Warum?

Am Ende eines Krippenjahres, in dem das Kennenlernen und die Orientierung viel Zeit und Raum in Anspruch genommen hat und nun die Sicherheit, das Vertrauen und die Vernetzung innerhalb der Bildungskooperation zwischen den Eltern und dem Team und auch innerhalb der Elterngruppe gewachsen ist, sollte das Abschiednehmen und die bewusste Übergangsgestaltung in kommende Jahr bewusst als Gemeinschaft erlebt werden können 😊.

Sie möchten nun wissen, was tatsächlich stattgefunden hat?

Schauen und hören Sie nach!

Portsmouth von Mike Oldfield

Wir danken allen Familien für Ihren Beitrag zum gelungenen Wiesennachmittag und blicken freudig und wehmütig zugleich auf die letzten Krippentage vor dem Sommer.

Fotocredit: Pädagogisches Team der Krippe