Advent-Impressionen aus der Eulengruppe

Gemeinsam gestalteten wir unseren Adventweg.
       

Im Wald erlebten wir zusammen mit der Igelgruppe eine stimmungsvolle Adventstunde.
Die Katze vom Reitstall kam auch vorbei.
   

Auch unseren Tannenbaum für die Gruppe gestalteten wir zusammen.
Mit dem Stempeldruck ging es ganz schnell und machte viel Spaß!

Vorweihnachtliche Feier mit den Eltern in der Eulengruppe. Alle freuten sich, dass ihre Eltern hineinkommen durften, um zusammen zu feiern.
   

Legearbeit im Advent.

Endlich Weihnachten! Das Jesuskind ist geboren und bringt Frieden und Freude.

Auch das Christkind war in der Eulengruppe – und die Freude war sehr groß, dass unter unserem Baum Geschenke lagen.

Nach dem Auspacken ging es gleich los, die neuen Spiele auszuprobieren! Es war ein sehr schöner Abschluss der Weihnachtszeit!